w


Direkt zum Seiteninhalt

Kindergärten/-krippen

Leistungen

Kinder- und Jugendeinrichtungen:

Für die Stadt Hohenstein - Ernstthal führte ich in den Jahren 2007 und 2008 die kompletten Planungsleistungen
der HOAI 2009 §33- Phasen 1-8 und
die technischen Nachweise zum Schallschutz, Wärmeschutz (ENEV) sowie den Standsicherheitsnachweis aus.

Dabei wurde auf Funktionalität aller drei Nutzungseinheiten, Gebrauchfähigkeit, Zusammenspiel der Nutzungseinheiten sowie auf offene freundliche Gestalltung unter strikter Einhaltung verfügbarer Finanzreserven wert gelegt.

Die Baukosten wurden wie bei allen meinen öffentlichen Bauvorhaben der Stadt Hohenstein- Ernstthal eingehalten.


Denkmal geschützte Villa mit Nutzung als Kindertagestätte.

Hier wurden durch mein Büro die brandschutztechnischen Erfordernisse nach Bundes- und Landesrecht ermitttelt und bautechnisch umgesetzt.

Des weiten erfolgte die Sanierung einiger Bauteile, wie z.B. Treppe, Terrasse, Fenster u.s.w. Diese wurden durch mein Büro geplan und überwacht.


Referenzschreiben der Stadtverwaltung Hohenstein- Ernstthal:


Home | Mein Büro | Leistungen | Partnerfirmen | akt. Bauvorhaben | akt. Infos | Impressum | Sitemap

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü